MM transparent 150

MM transparent 150

MM transparent 150

MM transparent 150

Neues Domizil fürs Mountain Mash:
das Jugendgästehaus Duderstadt.

Viel zu schnell ging die Zeit vorbei.
Interessante Square, Round und Contra Workshops mit Hanna, Martin und Hans ließen keinen Raum für Langeweile.
Beiträge der Teilnehmer zum Tanzprogramm und zur Silvesterparty rundeten das harmonische Miteinander ab.
Das kompetente Team der Jugendherberge Hannover trug seinen Teil zu einem allseits gelungenen Mountain Mash 2017 bei.
Ein herzlicher Dank an alle Beteiligten. Wir freuen uns auf das Mountain Mash 2018.
Hans & Manuela

Mountain Mash 2016

Im Juni verstarb der Initiator und Hauptorganisator Dieter Görgner plötzlich und unerwartet. Damit war das Mountain Mash 2016 abgesagt.

Viele Teilnehmer der letzten Jahre teilen den Wunsch, dass das Mountain Mash weiterleben soll. Sicherlich wird der durch Dieter und seine Familie geprägte Charakter der Veranstaltung nicht erhalten bleiben, aber die Idee und das Konzept sind es wert, weitergeführt zu werden.

Bei der Wahl des Zeitpunkts zur Weiterführung gibt es unterschiedliche Ansichten. Einerseits möchten viele Tänzer bereits in 2016 wieder ein Mountain Mash haben, ebenso viele ziehen es aber vor, erst in 2017 wiederzukommen. Um keine Lücke in der jährlichen Reihenfolge entstehen zu lassen, soll zum Jahreswechsel 2016/17 ein Mini Mountain Mash veranstaltet werden.

Das ist der Plan: vom 30.12.2016 bis 02.01.2017 in der DJH Hannover International.
Caller: Frank Heber und Hans Krackau, Cuer: Kolja Froese

Mindestens 20 verbindliche Anmeldungen bis 21.09.2016 lassen den Plan Realität werden.

Nachdem die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, kann der Plan umgesetzt werden: das Mountain Mash 2016 findet statt.