c8 badge transparent 100

c8 badge transparent 100

Die Vorbereitungen für unseren Crazy Dance gestalteten sich schwierig. "Unsere" Union-Halle war durch Flüchtlinge belegt. Nach einigem Hin und Her bekamen wir schließlich die Zusage für die Franz-Mett-Halle in Berlin Mitte.

Am 16.09.2017 war es schließlich soweit: Thorsten Geppert sorgte für Spaß beim Tanz und gute Stimmung.

170916b2

Ursprünglich hatten wir Thorsten für unseren 40. Crazy Dance gebucht. Wegen Änderung unseres Veranstaltungsrhythmusses war es nun 2017 erst der 39. Crazy Dance. Aber die PaderJumpers feiern in 2017 ihren 40. Geburtstag und verbanden diesen mit einer Berlin-Reise: Das ist doch eine 40 (-1) wert. Geschenke wurden natürlich auch getauscht - Seeeehhhr viel Süßes.

170916b5

Wegen der Raumverhältnisse mussten wir die Teilnehmerzahl auf 200 begrenzen und waren auch ausgebucht. Die Schlange zum Buffet war beeindruckend ...

170916b3

aber dank hervorragender Organisation waren nach kurzer Zeit alle beim Essen.

170916b4

Und am 17.09.2017 gab es wieder den Farewell (CrazyRail)- Dance im Berliner Ostbahnhof, wo wir für den Square Dance Werbung machten.

170916b6


Vom 25.05. - 28.05.2017 fuhren 21 Crazies für ein Wochenende nach Prag. Carmen und Carola haben ihre Eindrücke in Reiseberichten aufgeschrieben.
pdf Carmens Bericht (1.09 MB) | pdf Carolas Bericht (447 KB) Natürlich gibt es trotzdem ein Gruppenfoto.

170525b3

 

Am längsten Tag des Jahres, also dem 21. Juni 2017 , war es so weit. Wir Crazies feierten unseren 43. Clubgeburtstag. Vielleicht ein Tag an dem die Jungen nach vorne schauen könnten mit der Frage: "Was wird sein, wenn ich 43 Jahre alt bin?" und die Älteren könnten sich rückblickend fragen: "Was geschah eigentlich in dem Jahr, in dem ich 43 war?"

Wie auch immer - auf jeden Fall feierten wir tanzend mit unseren Gästen in drei Squares und genossen gemeinsam die traditionell auf Clubkosten gereichten Bratwürste.

170621b2

Am 20.05.2017 feierte die Berlin Square Dance Association ihr 50-jähriges Bestehen. Alle Berliner Caller, Cuer und Prompter trugen zum Gelingen bei. Natürlich tanzten auch die Crazies mit.

170520 50JBSDA P1170118

Am 17.05.2017 war es geschafft: Mainstream erlernt und die Prüfung abgelegt. Es war Zeit für die Urkunde. Wir haben ein neues Mitglied im  Squaredance-Club.

170517CG 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok