Dance and the City 2018

Schon recht früh fragten unsere dänischen Tanzfreunde an, ob es in 2018 wieder einen Contra Dance Workshop in Berlin geben wird. Das war für uns der Anreiz, 'Dance and the City' in die dritte Runde zu schicken.

Mit der Unterstützung durch A.C.T.S. wird es am 12.-14. Oktober 2018 also wieder heißen: 'Line Up for Contra Dancing'. Wir beginnen mit einem 'Welcome Dance' am Freitag. Danach ist Gelegenheit, die Installationen zum 'Festival of Lights' zu besichtigen.

Am Samstagmorgen bieten wir eine Einführung ins Contra-Tanzen an. Da werden die ersten Schritte und Figuren gelehrt, sodass in den folgenden Workshops schon mitgetanzt werden kann. In den Nachmittags-Workshops wollen wir uns mit dem Styling, mit dem flüssigen Tanzen und mit verschiedenen Formationen beschäftigen. Am Abend können wir dann alle Fertigkeiten beim Tanz zu Live-Musik anwenden.

Der Sonntagvormittag ist frei für eine Stadtbesichtigung, vielleicht mit dem Schiff auf der Spree, oder was immer du willst. Am Nachmittag lädt der Contra Dance Club A.C.T.S. zum Tanz ein.

Der Flyer für die Veranstaltung steht im Download-Bereich bereit. Wir freuen uns, wenn du ihn auch deinen Freunden zeigt. Falls du ihn ausdrucken möchtest, dann verwende das Format 2xA5.

Die Anmeldung zum Workshop muss namentlich erfolgen, am Besten mit dem Online-Formular. Die Teilnehmerzahl sind begrenzt. Bitte melde dich bald, jedoch spätestens bis zum 31.08.2018 an. Danach können Teilnahmeanfragen nur nach Rücksprache angenommen werden.

Wir freuen uns, dich zu 'Dance and the City' zu begrüßen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok